No results were found for the filter!
White wine meets dark chocolate - luxory gift set White wine meets dark chocolate - luxory gift set
A gift in a class of its own
Wine and chocolate, plus white wine, does that fit? I think so - it's a great combination. Try it yourself. Please put the wine in a cool place and unpack the chocolate at room temperature. 2020 Grauer Burgunder / Grey Burgundy Spätlese...
dunkle Schokolade, Geschenkset Wein und Schokolade, dark chocolate, vin rouge, red wine, chocolat noir, dark chocolate, Weihnachtsgeschenk dunkle Schokolade, Geschenkset Wein und Schokolade, dark chocolate, vin rouge, red wine, chocolat noir, dark chocolate, Weihnachtsgeschenk
Red wine and dark chocolate
Red wine & chocolate or grapes & cocoa have a lot in common. It starts with the location where cocoa and grapes grow, continues with processing and finally with maturation. This results in two finishes that harmonize wonderfully with...
€26.30 *
Sparkling wine and chocolate gift set
a sparkling combination
To honor the day: 1 bottle of Riesling sparkling wine extra dry, Baden, sparkling wine psr, Winzergenossenschaft Schriesheim (contains sulfites) 1 bar of Duffy's 72% Venezuela Ocumare Single Origin Bean-to-Bar Chocolate 1 Giftbox 70%...
€11.90 *
Wein und Schokolade mit Spätburgunder Rotwein
with dark chocolate
Wine and chocolate an interesting combination! In our set you will find: 2014, Schriesheimer Rittersberg, Spätburgunder Spätlese dry, aged in barrique, Winzergenossenschaft Schriesheim, Baden The wine has 13,0% vol, contains sulfites,...
Wein, Schokolade, Trinken, Geniessen, Event, Tasting, Geniesser Abend, dark chocolate, chocolat noir, Schokolade probieren, Weinprobe
6 wines and matching chocolates
Wine meets full-bodied chocolate A fine wine and fine chocolate. Anyone who gets involved in this special relationship can only be amazed. Because what exquisite wine and the highest-quality chocolate enter into together is a culinary...
Content 1 Stck.
€39.00 *
Whisky Schokolade Trinken Geniessen Event Tasting Geniesser Abend dark chocolate chocolat noir Whisky Schokolade Trinken Geniessen Event Tasting Geniesser Abend dark chocolate chocolat noir
taste 6 whiskies and matching chocolate
Celebrate chocolate and whisky Chocolate & Whisky. This combination seems strange to you? Then we will be happy to convince you of the opposite. Our selection of the evening proves how successful this mixture can be. We show you the...
Content 1 Stck.
€49.00 *
Chocolate and rum tasting
Chocolate course with rum
Rum truffles are a classic! Why not try chocolate and rum together? We have put together six different rums from around the world, not only from the Caribbean for you and found the matching chocolates. Try with us chocolate and rum not...
€49.00 *
Event - Chocolate and Wine ONLINE Tasting Event - Chocolate and Wine ONLINE Tasting
4 bottles and 6 chocolates
Wine meets chocolate Fine wines and fine chocolate: anyone who gets involved in this special relationship can only be amazed. Because what exquisite wine and the highest quality chocolate go together is a culinary treat of the highest...
Content 1 Stck.
€89.00 *
customer service +49 - 511 - 78 09 43 70 Mon-Fri 10 am - 6 pm

We speak english

• Wettergerechter Versand mit Kühlakku!
  • Kostenfreie Lieferung ab 60,- €
  • Schnelle Lieferung
  • Service-Hotline: 0511 - 78 09 43 70
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Weißwein trifft dunkle Schokolade - Geschenkset Weißwein trifft dunkle Schokolade - Geschenkset
Ein Geschenk der Extraklasse
Wein und Schokolade, noch dazu Weisswein, passt das? Wir finden: es ist eine großartige Kombination. Probieren Sie selbst. Bitte stellen Sie den Wein dazu kühl und packen Sie die Schokolade bei Zimmertemperatur aus. 2020 Grauer Burgunder...
dunkle Schokolade, Geschenkset Wein und Schokolade, dark chocolate, vin rouge, red wine, chocolat noir, dark chocolate, Weihnachtsgeschenk dunkle Schokolade, Geschenkset Wein und Schokolade, dark chocolate, vin rouge, red wine, chocolat noir, dark chocolate, Weihnachtsgeschenk
Rotwein und dunkle Schokolade
Rotwein & Schokolade oder die Weintraube & Kakao haben viele Gemeinsamkeiten. Es beginnt mit der Lage, da wo Kakao und Weintrauben wachsen, es geht weiter über die Verarbeitung und schließlich zum Ausbau. Daraus entstehen zwei...
26,30 € *
Sekt und Schokolade Geschenkset
eine prickelnde Kombination
Zur Feier des Tages: 1 Flasche Riesling Sekt extra trocken, Baden, Sekt b.A., Winzergenossenschaft Schriesheim (enthält Sulfite) 1 Tafel Duffy's 72% Venezuela Ocumare Single Origin Bean-to-Bar Schokolade 1 Giftbox 70% Single Estate...
20,30 € *
Wein und Schokolade mit Spätburgunder Rotwein
mit dunkler Schokolade
Wein und Schokolade eine interessante Kombination! In unserem Set finden Sie: 2014, Schriesheimer Rittersberg, Spätburgunder Spätlese trocken, im Barrique gereift, Winzergenossenschaft Schriesheim, Baden Der Wein hat 13,0% vol., enthält...
58,70 € *
Wein, Schokolade, Trinken, Geniessen, Event, Tasting, Geniesser Abend, dark chocolate, chocolat noir, Schokolade probieren, Weinprobe
6 Weine und passende Schokoladen
Wein trifft vollmundige Schokolade Ein edler Tropfen und edle Schokolade. Wer sich auf diese besondere Beziehung einlässt, kann nur staunen. Denn was erlesener Wein und hochwertigste Schokolade zusammen eingehen, ist ein kulinarischer...
Inhalt 1 Stck.
39,00 € *
Whisky Schokolade Trinken Geniessen Event Tasting Geniesser Abend dark chocolate chocolat noir Whisky Schokolade Trinken Geniessen Event Tasting Geniesser Abend dark chocolate chocolat noir
6 Whiskys und passende Schokolade probieren
Schokolade und Whisky zelebrieren Schokolade & Whisky. Diese Kombination kommt Ihnen merkwürdig vor? Dann überzeugen wir Sie gerne vom Gegenteil. Wie gelungen diese Mischung sein kann, beweist unsere Auswahl des Abends. Wir zeigen Ihnen...
Inhalt 1 Stck.
49,00 € *
Schokolade und Rum Tasting
6 x Rum und Schokoladen aus der ganzen Welt
Rumtrüffel sind ein Klassiker! Warum nicht Schokolade und Rum zusammen probieren? Wir haben sechs verschiedene Rums aus der Welt, nicht nur aus der Karibik für Sie zusammen gestellt und die passenden Schokoladen gefunden. Probieren Sie...
Inhalt 1 Stck.
49,00 € *
Schokolade & Wein ONLINE Tasting Schokolade & Wein ONLINE Tasting
4 Flaschen, 5 Schokoladen und 1 Keks
Wein trifft Schokolade Edle Tropfen und edle Schokolade: wer sich auf diese besondere Beziehung einlässt, kann nur staunen. Denn was erlesener Wein und hochwertigste Schokolade zusammen eingehen, ist ein kulinarischer Höchstgenuss. Weil...
Inhalt 1 Stck.
89,00 € *
Kundenservice 0511 - 78 09 43 70 Montag - Freitag 10-18 Uhr