• Spedizione in tutto il mondo con DHL
  • Enorme selezione di prodotti
  • Hotline di servizio: +49 511 - 78 09 43 70

Mazet

Mazet

Mazet Confiseur ist ein französisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von hochwertigen Süßwaren spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1816 von Jean-Baptiste Mazet gegründet, der in der kleinen Stadt Montélimar in Südfrankreich mit der Herstellung von Schokolade und kandierten Früchten begann. Heute ist Mazet Confiseur eine bekannte Marke, die eine breite Palette von Süßwaren herstellt, darunter Pralinen, kandierte Früchte, Nougat und andere süße Leckereien.

Einer der wichtigsten Faktoren, durch den sich Mazet Confiseur von anderen Süßwarenherstellern unterscheidet, ist die Qualität der Zutaten. Das Unternehmen verwendet nur die besten und frischesten Zutaten, darunter hochwertige Kakaobohnen, frische Früchte und reine Vanille. Dieses Engagement für Qualität zeigt sich in den reichen und komplexen Geschmacksrichtungen der Mazet-Produkte.

Ein weiterer Faktor, der Mazet Confiseur einzigartig macht, sind seine traditionellen Produktionsmethoden. Das Unternehmen wendet noch immer viele der Techniken an, die von Jean-Baptiste Mazet vor über 200 Jahren entwickelt wurden. So wird zum Beispiel das Kandieren der Früchte immer noch von Hand durchgeführt, was eine bessere Kontrolle über das Endprodukt ermöglicht und sicherstellt, dass jedes Stück von höchster Qualität ist.

Mazet Confiseur legt auch großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzt während des gesamten Produktionsprozesses umweltfreundliche Verfahren ein. Das Unternehmen bezieht seine Zutaten nach Möglichkeit von lokalen Landwirten, und seine Anlagen werden mit erneuerbarer Energie betrieben. Mazet hat sich außerdem verpflichtet, seinen ökologischen Fußabdruck durch die Verwendung biologisch abbaubarer Verpackungen und die Reduzierung von Abfällen zu verringern.

Die Produkte von Mazet Confiseur sind in vielen Ländern der Welt erhältlich, unter anderem in Frankreich, Italien, Belgien, der Schweiz und Japan. Das Unternehmen verfügt auch über eine starke Online-Präsenz, die es den Kunden ermöglicht, die Produkte bequem von zu Hause aus zu kaufen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Mazet Confiseur ein Unternehmen ist, das sich der Herstellung von qualitativ hochwertigen Süßwaren unter Verwendung traditioneller Methoden und der besten Zutaten verschrieben hat. Sein Engagement für Nachhaltigkeit und seine Hingabe an die traditionellen Produktionsmethoden heben es von anderen Süßwarenherstellern ab. Seine Produkte sind köstlich und werden von vielen Menschen auf der ganzen Welt genossen.

Vai alla Pagina iniziale
servizio clienti +49 - 511 - 78 09 43 70 Lun - Ven 10 - 18 h